Segler-Vereinigung Thalwil

Clubhauskalender

 
Privat 16:00 bis 23:00
Kategorie, Zeit:
Privat 16:00 bis 23:00
Datum:
9. Juli 2020
Name:
Risto Wieland
Beschreibung:
Hallo, ich würde gerne das Clubhaus am Donnerstag 9.Juli von 16:00 - 23:00 reservieren. Ist mir klar, dass Juniorentraining stattfindet aber für mich kein Problem da wir sicher ohne Probleme aneinander vorbei kommen. Ich habe diesen Antrag bereits im März geschickt aber ist mir klar, dass ich wegen dem Lockdown keine Antwort gekriegt habe darum sende ich ihn nochmals wäre jedoch froh bald bescheid zu kriegen. Danke Risto
Link zu Facebook
Besucht uns auch auf Facebook!
Link zur:
- SVT-WebCam hier.
- Clubhaus Kalender hier.
www.sailing-news.ch
Umfassendste und schnellste Segel-Website im World Wide Web!


Zürichsee Seglerverband

Schweizer Segelverband